Als Mutter von Zwillingen hat Anna Kournikova sicher nie Langeweile. Für Sport findet die langjährige Lebensgefährtin von Enrique Iglesias aber trotzdem immer. Im Interview mit “The Sun” verriet die 38-Jährige, wie sie sich trotz turbulentem Familienalltag fit hält. Sie sagte: “Ein typischer Tag beginnt mit dem Aufstehen um 6:30 Uhr. Wir frühstücken und gehen dann mit dem Kinderwagen spazieren. Die Zwillinge haben gerade angefangen zu laufen.”
Wenn man kleine Kinder hat, ist es wichtig, sich die Zeit gut einzuteilen. Sie meinte weiter: “Während sie schlafen, mache ich Yoga und Pilates.” Was das Essen angeht, da hält sich die Tennisspielerin an das Motto: Weniger ist mehr. Sie sagte dazu im Interview: “Ich finde es wichtig, über den Tag verteilt kleinere Mahlzeiten zu essen.” Außerdem gab sie zu, dass Schokolade nicht fehlen darf. Sie gestand: “Ich liebe Schokolade und Eiscreme. Ich liebe Kartoffeln und Nudeln.”
Kournikova ist seit 2001 mit Enrique Iglesias liiert, Fans warten vergeblich auf eine Hochzeit. Im Interview sagte sie dazu: “Die Ehe ist für mich nicht wichtig. Ich glaube daran, offen zu bleiben und einander zu vertrauen und zu respektieren. Wir sind seit Jahren zusammen. Er ist die männliche Version von mir, ich die weibliche Version von ihm.”
Foto: (c) PRN / PR Photos