Anna Ternheim und das seltsame Gefühl

Anna Ternheim 30360903-1 bigMit ihren Songs gewährt Anna Ternheim ihren Fans einen ganz tiefen Einblick in ihre introspektiven Gedanken – so auch bei ihrer aktuellen Single „This Is The One“.

Die schwedische Sängerin selbst meinte laut „Presse Peter“ über das Stück: „Die Musik für ‚This Is The One‘ habe ich zusammen mit Bjorn Yttling von Peter, Bjorn & John geschrieben, der Text kam dann einige Zeit später erst. An einem Donnerstagnachmittag stolperte ich in Stockholm in eine Person hinein, der ich mal sehr nahe war. Jetzt waren wir uns komplett fremd und ich erinnere mich daran, wie seltsam sich das angefühlt hat. Ich schrieb dieses Gefühl in einem Schwung auf, so entstand ‚This Is The One‘.“

„This Is The One“ ist übrigens der erste Song aus Anna Ternheims kommendem Album „A Space For Lost Time“. Dieses erscheint am 20. September und damit geht die Sängerin dann auch auf Tour.

Foto: (c) Cheryl Dunn