Ariana Grande macht wieder Musik mit „Social House“

Ariana Grande macht wieder Musik mit „Social House“ - MusikEs gibt schon bald neue Musik von Ariana Grande:

Die Sängerin kündigte auf ihrer „Instagram“-Seite an, dass sie am Freitag (02.08.) ihren Track „Boyfriend“ veröffentlichen wird. Diesen hat sie gemeinsam mit dem Produzenten-Duo „Social House“ aufgenommen, die auch schon mit Grande an ihren Tracks „7 Rings“ und „thank u, next“ gearbeitet haben sowie ihrer Kollaboration „Monopoly“ mit ihren guten Freundin Victoria Monet.

Übrigens: Das Video zu dem Song gibt es auch ab Freitag (02.08.). Einen kurzen Ausschnitt kann man schon auf der „Instagram“-Seite von Grande sehen.

Foto: (c) Celebrity PR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.