Beatrice Egli: „Die Treue meiner Heimat macht mich glücklich!“

Beatrice Egli 30357839-1 bigBeatrice Egli schreit regelrecht vor Freude: Mit ihrer aktuellen Platte „Natürlich!“ hat sich die Sängerin nämlich in ihrer Heimat Schweiz Platz eins in den Album-Charts sichern können und damit auch gleich einen Rekord aufgestellt.

Auf „Instagram“ schrieb die Schlagersängerin neben einem Video, auf dem sie voller Freude ihren Nummer-eins-Award in die Höhe reckt: „Ich habe den GFK-Award für mein Nummer-1-Album ‚Natürlich!‘ bekommen. Noch keine Schweizerin hatte 5 Nummer-1-Alben in der Schweiz. Es ist kaum zu glauben, doch das darf ich feiern dank euch! Die Treue meiner Heimat macht mich einfach nur glücklich! Meine Dankbarkeit ist unendlich!“

In den deutschen Album-Charts ist Beatrice Egli übrigens auf dem Silberrang eingestiegen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.