Beatrice Egli: Jeder soll zu sich stehen und sich selbst lieben

Beatrice Egli 240318 bigIn letzter Zeit zeigt sich Beatrice Egli immer freizügiger und selbstbewusster, mal mit tiefem Ausschnitt, mal bauchfrei, ganz wie es ihr gefällt.

Im Interview mit „Bunte“ sagte die 31-Jährige: „Es ist schön, als Frau im Leben zu stehen, zu sich zu stehen und wüsch mir auch so sehr, das den Menschen das auch geben zu können, dass jeder zu sich steht und sich liebt wie er ist. Mit allen allem, was er hat.“ Aktuell hat die geborene Schweizerin ein Video auf „Instagram“ gepostet, in dem sie von hinten im Badeanzug auf einem Boot sitzend zu sehen ist. Ganz schön sexy, das finden auch ihre Follower. Einer schreibt: „Von hinten sieht der Badeanzug mega heiß aus.“ Ein anderer kommentiert mit den Worten: „Auch ein schöner Rücken kann entzücken.“

In ihrer Heimat Schweiz liegt das Album „Natürlich!“ von Beatrice Egli übrigens auf dem ersten Platz und es hat auch gleich einen Rekord aufgestellt.

Foto: (c) Anita Bresser / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.