Bebe Rexha: „Ich täusche nicht vor“

Bebe Rexha - 67th Annual BMI Pop AwardsBebe Rexha gibt sich immer real und täuscht nie etwas von – schon gar nicht einen Orgasmus.

In der Radioshow „House Work Radio“ von „Beats 1 Radio“ meinte DJ Jax Jones nämlich: “Ich habe eine Statistik gelesen, die besagt, dass rund 40 Prozent der Frauen es vortäuschen. Würdest du sagen, das ist eine Erfahrung, die du gemacht hast?“ Woraufhin die Sängerin meinte: „Ehrlich, ich bin eine Wilde im Bett. Ich täusche nicht vor.“ Und sie fügte hinzu: „Ich war in Situationen, in denen die Person wundervoll ist, aber der Teil im Bett kommt einfach ein bisschen zu kurz. Er schafft es nicht, es bis zum Ende zu bringen …“

Bebe Rexha ist auch der Meinung, dass sie mit jedem Alter besser im Bett wird und deswegen fürchtet sie sich auch nicht davor, älter zu werden.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.