Bilal Hassani wollte immer auf dem Mars auftreten

Bilal Hassani 30358620-1 bigBilal Hassani, der beim ESC in Tel Aviv für Frankreich angetreten ist, wusste schon früh, dass er in die Musikbranche möchte.

Im Interview mit „Noizz“ sagte der 19-Jährige: „Musik war immer wichtig für mich. Mit ihr konnte ich mich ausdrücken, ohne Grenzen zu spüren.“ Weiter sagte der Franzose mit marokkanischen Wurzeln: „Als ich fünf Jahre alt war, habe ich meiner Maman gesagt, ich möchte ein intergalaktischer Star werden und auf dem Mars auftreten. Da wusste sie, dass ich es ernst meine, und hat mich zum Gesangsunterricht angemeldet.“ Abschließen sagte er noch: „Ich mochte es schon immer, im Mittelpunkt zu stehen. Als kleines Kind habe ich Shows für meine Familie aufgeführt. Ich kann nicht anders.“

Bilal Hassani hat übrigens Ende April sein Album „Kingdom“ veröffentlicht.

Foto: (c) Fifou / MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.