Bill Kaulitz über die Hochzeit von Bruder Tom und Heidi Klum

Bill Kaulitz Pressebilder 2014 bigDie Frage, wann Heidi Klum und Tom Kauliz nun endlich heiraten oder ob sie womöglich schon heimlich geheiratet haben, scheint derzeit eine der spannendsten Themen zu sein.

Am Rande der Berliner Modewoche zeigte sich Bill Kaulitz am Sonntag (07.08.) gegenüber „RTL“ gesprächig. Er sagte: „Dass die Leute so ein Thema daraus machen, hätte, glaube ich, keiner von uns gedacht.“ Das Gerücht, das Paar habe vielleicht schon geheiratet, räumte er aber aus. Er sagte nämlich: „Die beiden versuchen einfach, ruhig zu bleiben und das zu genießen. Es soll natürlich auch kein Stress werden. Wir haben eine ganz schöne Hochzeit geplant und hoffen natürlich, dass es auch familiär und ruhig ist – ohne viel Stress und Fotografen.“

Bill Kaulitz hat übrigens schon in seiner Kindheit angefangen, sich Kleider selbst zu nähen.

Foto: (c) Lado Alexi / Universal Music