Billie Eilish: Kindheitstraum mit Justin Bieber geht in Erfüllung

Billie Eilish - 2019 iHeartRadio Music Awards Den Song “Bad Guy“ haben ja Billie Eilish und ihr Bruder Finneas O’Connell geschrieben, er hat ihn dann auch produziert. Ende März kam der Track raus – und jetzt die große Überraschung: Es gibt einen Remix des Songs (VÖ 11.07.). Und Superstar Justin Bieber hat diesmal mitgeschrieben, berichten die Geschwister auf ihren „Instagram“-Kanälen.

Von Finneas heißt es dazu: „Mein Leben ist total verrückt.“, und von Billie selbst: „Der Song ist draußen, oh mein Gott, alles ist möglich im Leben.“ Dazu postete sie ein Foto von früher, in ihrem Kinderzimmer stehend, mit buntem Kleid – und im Hintergrund ganz viele Poster von Bieber. Der Sänger selbst postete das Bild übrigens auch auf seinem Account und schrieb dazu, an Billie gerichtet: „Ich bin so stolz auf dich.“

Billie Eilish meinte übrigens, dass Justin Bieber sie gemacht habe – ebenso wie Avril Lavigne.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.