Billie Eilish: Kollaboration mit Justin Bieber?

Billie Eilish - 2019 iHeartRadio Music AwardsKein neues Album, dafür eine Kollaboration mit Justin Bieber? Danach sieht es im Moment bei Billie Eilish aus. Die Newcomerin schrieb in ihrer „Instagram Story“ nämlich: „Die Gerüchte über ein neues Album sind falsch. Aber ich habe vielleicht etwas für euch…“

Ihre Fans schließen laut „NME“ daraus, dass es sich bei das Etwas um den Remix ihres Songs „All The Good Girls Go Tho Hell“ handelt, auf dem dann eben besagter Bieber mitwirkt. Denn immerhin hat Eilish den Text des Liedes auch noch in ihrer „Instagram Story“ gepostet.

„All The Good Girls Go Tho Hell“ ist übrigens ein Song aus ihrem Erfolgsdebüt „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?”

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.