Brad Pitt, der Gute-Laune-Mann

Brad Pitt - 72nd Annual Cannes Film FestivalsDa scheint Brad Pitt in einen Gute-Laune-Topf gefallen zu sein. Bei einem Pressetermin für seinen neuen Film „Once Upon A Time In Hollywood“ sprühte der Schauspieler vor Elan und Spaß.

Wie „Promiflash“ berichtet, hüpfte er durchs Studio, spaßte mit seinen Kollegen und grinste über beide Ohren. Der 55-Jährige wurde schon ewig nicht mehr so ausgelassen gesehen.

Vielleicht liegt es an seinen Kollegen. Mit Regisseur Quentin Tarantino und den Co-Stars Margot Robbie und Leonardo DiCaprio scheint sich Pitt äußerst gut zu verstehen. Vor allem DiCaprio und Pitt soll eine gute Chemie zu verbinden.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.