Brad Pitt: „Mache weiter, bis man mich nicht mehr will“

Brad Pitt - "Allied" ("Aliados") Madrid Premiere - 4Hört Brad Pitt bald auf? Immer wieder kommen solche Gerüchte in letzter Zeit auf. Nun meldete sich der Hollywood-Star selbst zu Wort.

In einem Interview mit der „Hamburger Morgenpost“ sagte der 55-Jährige: „Ich werde so lange weitermachen, bis man mich nicht mehr will.“ Er genieße seinen Beruf und seine Arbeit noch sehr, sei aber wählerischer geworden, was die Rollen angehe, so Pitt. Der oscarprämierte Filmemacher erklärte: „Weil man nicht mehr ständig unterwegs sein will.“

Noch ist es also nicht vorbei mit der Schauspielkunst à la Pitt. Demnächst ist der selbsternannte „Dino“ in „Once Upon A Time In Hollywood“ zu sehen. Kinostart ist der 15 August.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.