Britney Spears und der Song von früher

Britney Spears 30359654-1 bigDass Britney Spears schon in sehr jungen Jahren mit ihrer Gesangkarriere angefangen hat, ist bekannt. Und auch damals klang sie schon richtig gut. Das hat sie jetzt erneut bewiesen, in dem sie einen Song auf „Instagram“ online stellte, den sie im zarten Alter von sechs Jahren aufgenommen hat. Und wie könnte es anderes sein, trainierte die Spears von heute dazu.

Sie schrieb: „Dieser Song kam heraus, als ich sechs Jahre alt war. Ich hatte ihn eines Tages im Auto gehört und meinen Manager angerufen und gemeint: ‚Hey, das ist so ein cooler Song.‘ Also habe ich ihn aufgenommen. Aber ich habe das total vergessen, bis er vor kurzem auf meinem Handy wiederauftauchte. Wie auch immer, großartiger Song.“

Bei dem Lied handelt es sich übrigens um „Tom’s Diner“ von Suzanne Vega.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.