Britney Spears: Wieder solo?

Britney Spears - 59th Annual Grammy Awards - 3Er war ihr Anker, er half ihr durch die Krise vor wenigen Wochen – und jetzt soll er weg vom Fenster sein? Aktuell machen Gerüchte die Runde, die behaupten, dass Britney Spears und Sam Asghari getrennte Wege gehen.

Das angebliche Indiz? Der letzte „Instagram“-Post von Spears. Vor wenigen Tagen veröffentlichte sie die kryptische Nachricht: „Unsere Leben haben vielleicht nicht zusammengepasst, aber unsere Seelen wussten zu tanzen.“ Seitdem herrscht auf dem Profil Funkstille. Asghari postet seinerseits unzählige Workout-Videos. Beim 25-Jährigen ist also alles wie gehabt. Wasserdichte Infos gibt es keine. Somit bleibt lediglich das muntere Rätselraten der Britney-Fans.

Es wäre eine überraschende Entwicklung, schließlich galten Spears und Asghari als unzertrennlich.

Foto: (c) PR Photos