Cameron Boyce: Auch Michelle Obama trauert um den „Disney“-Star

Michelle Obama - Glamour Hosts "The Power of an Educated Girl" with First Lady Michelle ObamaAuch Michelle Obama trauert ebenfalls um den kürzlich verstorbenen „Disney“-Star Cameron Boyce.

Auf ihrer „Instagram“-Seite postete die ehemalige First Lady der USA ein Foto, das sie und den Jungschauspieler Arm in Arm zeigt. Dazu schreibt sie: „Ich hatte das Glück, einige Augenblicke mit Cameron Boyce zu teilen – am Filmset, im Weißen Haus und bei einem Hilfsprojekt. Bei diesen Gelegenheiten ist mir das „unglaubliche Talent aber auch das unglaubliche Herz Cameron aufgefallen. Ich sende der Familie, den Freunden den vielen, vielen Fans viel Liebe und Umarmungen.“

Camern Boyce starb am Samstagmorgen im Alter von 20 Jahren an einem Anfall im Schlaf. Seitdem gedenken auch Stars ihrem verstorbenen Schauspielkollegen, unter anderem Adam Sandler.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.