Camila Cabello und Shawn Mendes: Gemeinsame Therapie

Camila Cabello - 2018 American Music AwardsMit ihrer gemeinsamen Single „Señorita“ surfen sie gerade auf der Erfolgswelle: Camila Cabello und Shawn Mendes.

Jetzt hat die Sängerin auf „Instagram“ ein neues Video der beiden veröffentlicht. Darin schreien sie sich die ganze Zeit an. Ja, die beiden Stars brüllen sich an. Cabello schrieb dazu: „So werde ich in Zukunft immer mit meinen Gefühlen klarkommen. Ich hoffe, dass das klappt, Shawn.“ Dieser postete das gleiche Video auf seinem Kanal und dazu den Text: „Schrei-Therapie mit Camila Cabello.“ Auch eine gute Idee, mit überschüssigen Emotionen umzugehen.

Camila Cabello ist übrigens wieder solo. Klar, dass da jetzt die Gerüchteküche brodelt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.