Cardi B: „Offset“-Tattoo an pikanter Stelle

Cardi B - Fashion Nova x Cardi B Collection Launch PartyWas für ein Liebesbeweis! Cardi B hat sich offenbar den Künstlernamen ihres Ehemannes tätowieren lassen: Auf der Rückseite ihres Oberschenkels steht nun „offset“. Das belegt ein Bild auf der „Instagram“-Seite von Offset. Das Foto ist ein Screenshot und stammt offenbar aus einem Videochat der beiden.

Auf dem Bild macht Cardi B einen Kussmund in Richtung Kamera und zeigt ihren Oberschenkel mit dem Schriftzug „offset“. Zu seinem Posting schrieb der Rapper: „Ich kann es nicht abwarten, nach Hause zu kommen.“ Dann fügte er noch drei Emoticons mit herausgestreckter Zunge dazu.

Ganz schön frech von dem Rapper. Aber Cardi B ist ja sonst auch nicht so verklemmt, was ihren Körper angeht. Sie wird ihm die Sache also wohl nicht übel nehmen. Und selbst Offset hat laut „n-tv“ ein Tattoo mit dem Schriftzug „Cardi B“.

Foto: (c) PR Photos