Carly Rae Jepsen war ein neuer Mensch, nach Haare färben

Carly Rae Jepsen - Christian Cowan x Powerpuff Girls Runway ShowNeue Frisur, neuer Mensch – so ergeht es jedenfalls Carly Rae Jepsen, wenn sie wieder einmal ihre Haare schneidet und färbt.

Dem „Allure Magazine“ sagte die Sänger dazu: „Ich denke, das Gefühl, sich wie ein Chamäleon zu fühlen und wie es sich auf dein Selbstbewusstsein auswirkt, hat mich angefixt. Sogar auf deine Identität wirkt es sich aus. Es gibt einem die Möglichkeit, zu spielen und nicht diese Erwartungen zu haben, wie man sein sollte. Ich habe schon immer das Mädchen von nebenan verkörpert, braune Haar, einen Pony, habe nie etwas verändert. Das erste Mal, als ich meine Haarfarbe veränderte, fühlte ich mich wie ein neuer Mensch.“

Aktuell trägt Carly Rea Jepsen ihre Haare kurz und blond.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.