Chance The Rapper veröffentlicht Debütalbum mit A-Promis

Chance The Rapper - Harley-Davidson's 110th Anniversary CelebrationChance The Rapper hat sein Debütalbum “The Big Day“ am Freitag (26.07.) rausgebracht. Und im Vorfeld wurde ja keine einzige Single aus dem Longplayer releast.

Jetzt ist klar: Auf insgesamt 22 neuen Songs sind sogar mehrere A-Promis der Musik-Szene dabei, berichtet „MTV“. Mit am Start sind demnach Shawn Mendes in „Ballin Flossin”, Nicki Minaj in „Slide Around”, Timbaland in „Big Fish” und Megan Thee Stallion in „Handsome”. Sogar sein Vater, Ken Bennett, ist auf dem Track „Eternal” zu hören – Chance The Rapper heißt ja bürgerlich Chancelor Bennett.

Bei Chance The Rapper läuft es derzeit übrigens nicht nur beruflich, sondern auch privat: Der Musiker wird zum zweiten Mal Vater.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos