Ciara: „Jahr drei, Baby“

Ciara - 2017 American Music Awards - Arrivals Ciara feiert Jahrestag. Mit ihrem Mann, dem Footballspieler Russell Wilson ist die Sängerin inzwischen seit drei Jahren verheiratet.

Diesem kleinen Jubiläum widmete die 33-Jährige am Sonntag (07.07.) ein „Instagram“-Liebesvideo. Darauf sind unzählige romantische Lebensabschnitte der Wilsons zu sehen: Ciara und Russell beim Hochzeitstanz, bei der Geburt des gemeinsamen Kindes, beim Eltern-Alltag – alles dabei. Die Musikerin schrieb dazu: „Jahr drei, Baby. Ich bin so dankbar dafür, die restlichen und besten Jahre meines Lebens mit dir verbringen zu dürfen.“

Übrigens: Die nächsten Jahre dürften sich für die beiden weiterhin in Seattle abspielen. Russell Wilson verlängerte kürzlich seinen Vertrag beim dort spielenden Footballteam, den „Seattle Seahawks“. Das Paar verkündete diese Botschaft mit einer schlüpfrig anmutenden Videobotschaft.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.