Costa Cordalis: Todesursche ist nun bekannt

Costa Cordalis: Todesursche ist nun bekannt - Promi Klatsch und TratschVergangene Woche bestätigte Lucas Cordalis offiziell den Tod seines Vaters. Der Schlagerstar ist nach langer Krankheit im Alter von 75 Jahren gestorben.

Mittlerweile ist auch die Todesursache bekannt. Gegenüber „RTL“ gab Costas Tochter Kiki Organversagen als offizielle Todesursache an: „Nach seinen Bandscheibenvorfällen musste er seit Jahren sehr viele Schmerzmittel nehmen.“ Daraus schlussfolgerte sie, dass dies zum Schluss einfach zu viel für seinen Körper gewesen sein muss.

Die letzten Momente hatte Costa mit seinen Liebsten verbracht. Seine Familie habe ihm bis zum Schluss beigestanden und ihn auf seinem letzten Weg begleitet.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.