Craig David: Keine öffentliche Beziehung

Craig David - The Global Awards 2018 - ArrivalsCraig David wird niemals seine Liebe in der Öffentlichkeit zeigen.

Dem „Times Magazine“ gegenüber meinte der Sänger: „Es gibt nicht viel in meinem Leben, dass nicht irgendwie in der Welt da draußen ist. Es gibt bestimmte Elemente, an die man sich festhalten möchte. Wenn es darum geht, in eine Beziehung zu kommen, aus Respekt der anderen Person gegenüber, dann möchte ich nicht mit dem ganzen Ballast ankommen. Ich möchte, dass es wachsen kann.“ Allerdings muss sich der 38-Jährige darüber im Moment keine Gedanken machen, denn er fügte hinzu: „Ich bin in keiner Beziehung, aber mein Herz ist immer offen.“

Craig David hatte übrigens Anfang Juni (07.06.) sein neues Album „Love Island“ veröffentlicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.