Dari gibt sich die Ehre

Dari 30361047-1 bigDari lässt bitten: Der Kölner Fußballer und Songwriter veröffentlicht am 02. August sein langerwartetes Debütalbum „VLI“.

Der Titel repräsentiert die römischen Zahlen 5051, der Postleitzahl von Köln, gibt „Glock’n’Roll Promotion“ bekannt. Auf den zehn Songs hat sich Dari sehr persönliche Themen gewidmet, sich aber auch motivierende und ansteckend optimistische Geschichten von der Seele geschrieben und diese in eingängige Popsongs verwandelt wie beispielsweise „Bollwerk“, „Legenden dieser Nacht“ und „Tag am Meer“.

Hier die Tracklist zu „VLI“:

1. Bollwerk
2. An deiner Seite
3. Legenden dieser Nacht
4. Teleskop
5. Tag am Meer
6. Nachtflug
7. Eismeer
8. Sommer
9. Bleib sexy
10. Ideal

Foto: (c) Marc Bremer / Blind Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.