David Beckham: Sein Vater angelt sich millionenschwere Anwältin

David Beckham Launches New H&M Modern Essentials CampaignTed und Sandra Beckham, die Eltern von David Beckham, sind seit siebzehn Jahren geschieden. Wie es scheint, hat sein 70-jähriger Vater jetzt seine neue große Liebe gefunden. Wie die „Daily Mail“ berichtet, hat sich der ehemalige Küchenmonteur bereits im April unsterblich in die millionenschwere Anwältin Hilary Meredith verliebt. Die 60-Jährige ist keine Unbekannte in der britischen Society. Die beiden sind sich damals laut dem Bericht in einem ehemaligen Pflegeheim in Manchester über den Weg gelaufen.

Eine Quelle verriet außerdem gegenüber der „Sun“: „Wir haben sie lange nicht mehr so glücklich gesehen. Es war, gelinde gesagt, eine Art Wirbelwind-Romanze. Sie sehen sich seit ein paar Wochen. Es ist alles so aufregend.“

Nachdem Treffen der Beiden in dem ehemaligen Pflegeheim postete die Anwältin übrigens ein Foto, auf dem sie zusammen mit Ted Beckham zu sehen ist, und schrieb dazu: „Ich bin erfreut, dass ich dem charmanten Ted Beckham, Vater von David, gestern vor dem Spiel zwischen Manchester United und dem FC Barcelona das Broughton House habe zeigen können.“

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.