Dido über die Zusammenarbeit mit ihrem Bruder Rollo

Dido 30356413-1 bigDido hat ihrer Karriere als Komponistin und Sängerin für „Faithless“, der Band ihres Bruders Rollo begangen. Und auch heute noch arbeiten die Geschwister eng zusammen.

Dem „Rolling Stone“-Magazin sagte sie dazu: „Unsere Vereinbarung ist klar: Sang ich auf einer ‚Faithless‘-Platte, legte er die Regeln fest – mischte er bei mir mit, setzten wir meine Ziele um. Wir nehmen unsere gegenseitigen Ratschläge ernst. Aber das Gute an guten Ratschlägen ist ja, dass man sie nicht befolgen muss. (…) Wir sind Bruder und Schwester, nicht Schwester und Schwester, was einer gewissen Rivalität vorbeugt, und es gibt einen Altersunterschied von sechs Jahren.“

Im März brachte Dido übrigens ihr aktuelles Album „Still on Your Mind“ heraus.

Foto: (c) BMG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.