Diplo: Handyverbot bei Hochzeit von Joe Jonas und Sophie Turner

DJ Diplo - 59th Annual Grammy Awards Joe Jonas und Sophie Turner vertrauen Diplo offenbar nicht mehr. Die beiden haben sich vergangenes Wochenende (29./30.06.) in Frankreich erneut das Ja-Wort gegeben und damit der Musikproduzent nicht schon wieder dieser Hochzeitsfeier live ins Internet überträgt, haben sie ihm kurzerhand das Handy abgenommen.

Zumindest behauptet dies Diplo selbst. Er postete ein Foto sich im Smoking und schrieb dazu: „Das ist das einzige Bild, dass ich bei Joe und Sophie Turner Jonas Hochzeit machen durfte, denn sie haben mir mein Handy weggenommen und es während der Zeremonie eingesperrt. Ich habe jedoch gehört, sie soll großartig gewesen sein.“

Joe Jonas und Sophie Turner haben zum ersten Mal im Mai in Las Vegas geheiratet. Diplo war sich nicht ganz sicher, ob diese Zeremonie echt ist, deswegen übertrug er sie im „Instagram Live-Stream“.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.