„DSDS“-Siegerin Elli Erl heiratet ihre Freundin

"DSDS"-Siegerin Elli Erl heiratet ihre Freundin - TVElli Erl, die Siegerin der zweiten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“, hat ihre Freundin Tina van Wickeren geheiratet.

Die Zeremonie fand mit 130 Gästen in einem Wildkräutergarten in Köln statt, berichtet „VIP.de“. Die beiden sind Lehrerinnen und haben sich durch die Arbeit vor dreieinhalb Jahren kennengelernt, so die Website. Und weiter heißt es: „Seit 2010 arbeitet Elli hauptberuflich als Lehrerin für Musik, Englisch und Sport in Düsseldorf. Heute tritt sie gelegentlich mit ihrer Frau Tina van Wickeren unter dem Namen ‚GOODgirls‘ auf.“

Übrigens: Als Elli Erl im Jahr 2007 ihr Aussehen radikal änderte und feminin und sexy auftrat, meinte sie dazu: „Zum ersten Mal fühle ich mich sexy. Männer gucken mir plötzlich hinterher. Das gefällt mir sogar.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.