Dua Lipa kennt sich jetzt selbst besser

Dua Lipa - "Alita: Battle Angel" Los Angeles PremiereDua Lipa weiß genau, wer sie ist und was sie will.

Im Interview mit der „BBC“ meinte die Sängerin nämlich: „Ich habe jetzt eine sehr viel bessere Verbindung zu mir und der Person, die ich bin. Ich habe jetzt eine klare Vorstellung davon, was ich tue und was ich sage. Dinge, vor denen ich keine Angst mehr habe.“ Und das spiegelt sich auch in ihrer Musik wider. Sie sagte weiter: „Bei der Musik geht es darum, dass meine Fans einen sicheren Ort haben. Einen Ort, an dem sie kommen und Musik hören und abhängen können. Das ist mir sehr wichtig.“

Dua Lipa arbeitet übrigens fleißig an ihrem zweiten Album. Im Februar meinte sie, dass sie schon fast fertig ist.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.