Dua Lipa: Werbung für Ecstasy?

Dua Lipa - Nordoff Robbins O2 Silver Clef Awards 2019T-Shirts eignen sich seit einiger Zeit dafür, Messages und Überzeugungen an die Öffentlichkeit zu tragen. Ein Trend, der offensichtlich auch Gefahren birgt, wie Dua Lipa eindrucksvoll zeigt.

Die Sängerin trägt auf ihrem aktuellsten „Instagram“-Post ein langärmliches T-Shirt mit rotem Herzen drauf. So weit, so unschuldig. Blöderweise ist in diesem Herz allerdings ein Wort gedruckt, das nicht massentauglich ist: „Ecstasy“. Die Britin macht also etwas offensive Werbung für eine gefährliche Partydroge. Vielleicht ist es aber auch ganz unverfänglich einfach nur ein T-Shirt, das der Sängerin gefällt.

Übrigens: Dua Lipa turtelt aktuell wohl mit einem männlichen Nachwuchsmodel, das sehr bekannte Schwestern hat.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.