Ed Sheeran: Gleich zwei neue Tracks

Ed Sheeran - "Yesterday" UK Premiere - Arrivals - Odeon Luxe Leicester SquareEigentlich sollte vorgestern (05.07.) nur ein neuer Track von Ed Sheerans kommender EP „No.6 Collaborations Project“ herauskommen. Doch offenbar hat der Sänger es sich spontan noch einmal anders überlegt und gleich zwei Songs veröffentlicht: „Blow“ mit Bruno Mars und Chris Stapleton und „Best Part of Me“ mit Yebba.

Via „Instagram“ meinte Sheeran zu den beiden Stücken: „Ich fand es toll, beide Tracks zu machen. Yebba ist phänomenal. Sie ist auf der Spur von großen Dingen. Bruno, Chris und ich hatten viel Spaß dabei, den Song aufzunehmen. Spielt sie laut ab, erzählt euren Kumpels davon, habt Spaß!“

Ed Sheerans EP „No.6 Collaborations Project“ erscheint übrigens am 12. Juli.

Foto: (c) Landmark / PR Photos