Ed Sheeran und die Frisur-Mission

Ed Sheeran und die Frisur-Mission - Promi Klatsch und TratschEd Sheeran hat sich einen ganz besonderen Frisurentrend rausgesucht, den er wieder salonfähig machen möchte: den Vokuhila. Vorne kurz, hinten lang, gerne auch Fußballerfrisur genannt. Gewöhnungsbedürftiger Look, der in den 1980ern allerdings sehr angesagt war. Sheeran trägt ihn jetzt wieder.

Via „Instagram“ postete der Musiker ein Bild von sich mit rotem Vokuhila und Pilotenbrille – herrlich retro. Er schrieb dazu: „Ich werde den Vokuhila zurückbringen.“ Und das seiner Auskunft nach schon am heutigen Freitag (12.07.).

An Freitagen scheint Ed Sheeran in letzter Zeit ordentlich performen zu wollen. Kürzlich veröffentlichte er zum Start des Wochenendes gleich zwei neue Songs.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.