Ed Sheeran und sein „SWAG“-Lehrer Bruno Mars

Ed Sheeran und sein "SWAG"-Lehrer Bruno Mars - Promi Klatsch und TratschEd Sheeran hat in Sachen Stil vom Besten gelernt. Via „Instagram“ postete der Musiker mehrere coole Bilder von sich in modischen Versace-Klamotten. Dazu schrieb er: „Vor ein paar Wochen habe ich ein paar Bilder in Versace von mir machen lassen und versucht, wie Bruno Mars auszusehen. Er meinte, ich müsste daran arbeiten, mehr ‚SWAG‘ zu sein. Donatella Versace schickte mir dafür glücklicherweise ein paar Klamotten.“

Sieht schrecklich bunt aus, das Ganze. Irgendwie steht es Sheeran aber auch. Mars scheint mit dem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden zu sein. Er kommentierte den Post mit seinem Credo: „‘SWAG‘ sein“.

Übrigens versprach Ed Sheeran in dem Text, dass weitere Bilder des Fotoshootings veröffentlicht werden. Wann? Natürlich parallel zum kommenden Song mit Bruno Mars.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.