Ellie Goulding und die wertvollen Inhaltsstoffe des Essens

Ellie Goulding - The Fashion Awards 2018 in Partnership with Swarovski - ArrivalsDu bist, was du isst – diese Bauernregel beinhaltet sehr viel Wahrheit, wie jetzt auch Ellie Goulding wieder feststellen musste.

In ihrer „Instagram Story“ schrieb sie ihren Fans: „Ich habe in den letzten paar Monaten so viel über Ernährung gelernt. Ich weiß, ich gebe hier nur das Offensichtliche wieder, aber es ist erstaunlich, wie deine Diät deine Haut/Haare/Stimmung/Energielevel/Performance beeinflussen kann. Ich liebe Zucker mehr als alles andere, aber ich bin davon besessen, wie viele wertvolle Inhaltsstoffe ich aus Essen ziehen kann.“ Dazu fügte sie noch Icons von einer Melone, Banane, Avocado, Brokkoli und Ananas an.

Dabei verzichtet Ellie Goulding übrigens komplett auf Fleisch. Die Sängerin ist nämlich Vegetarierin.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.