Elton und das Käse-Geschenk für Pink

P!nk - Pink in Concert at the Little Caesar's Arena in DetroitPink ist aktuell auf Tour durch Deutschland. Klar, dass die 39-Jährige da so manches Fangeschenk bekommt. Ein besonders originelles Present bekam die Sängerin aber während ihres Konzertes in Hamburg, und zwar von Comedian Elton.

Wie „tag24“ berichtet, jubelte er der Rockröhre aus der ersten Reihe zu und übergab ihr einen Laib Käse. Offensichtlich freute sich Pink sehr darüber, sie bedankte sich nämlich mit einem dicken Küsschen und sagte: „Ich bin grade glücklicher als an meinem Hochzeitstag. Den werde ich mit niemandem teilen.“ Auch Elton kommentierte seine Tat auf „Facebook“ mit den Worten: „Was für ein cooles und gleichzeitig heißes Konzert. Hatte etwas Schiss, den Käse reinzuschmuggeln und hoffe, dass ich jetzt kein Stadionverbot bekomme.“

Übrigens hat Elton der Sängerin auch schon 2013 im Zuge ihrer Deutschlandtour einen Packen Käse vor die Füße geworfen. Was es damit genau auf sich hat, weiß allerdings niemand so genau.

Foto: (c) J.A. Dunbar / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.