Elvis-Biopic: Priscilla Presley unterstützt Lana Del Rey

Elvis-Biopic: Priscilla Presley unterstützt Lana Del Rey - KinoLana Del Rey würde gerne im kommenden Biopic über das Leben von Elvis Presley dessen Ex-Frau Priscilla spielen.

Und die 74-Jährige hat offenbar nichts dagegen. Denn laut „contactmusic.com“ meinte Priscilla auf die Frage, ob sie gehört hat, dass Del Rey sie gerne spielen würde: „Ich mag Lana.“ Was sie hingegen von Austin Butler hält, der ihren verstorbenen Ex-Mann mimen wird, ist nicht klar, denn sie antwortete mit: „Ich weiß nicht.“

In dem Elvis Presley-Biopic soll es um die langjährige Geschäftsbeziehung des Musikers mit seinem Manager Colonel Tom Parker gehen, der von Tom Hanks gespielt wird.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.