Emeli Sandé und die Verwechslung mit Adele

Emeli Sande - Breast Cancer Now Pink Ribbon Ball 2018 - ArrivalsAdele oder doch Emeli Sandé? Beide sind britische Sängerinnen und beide heißen mit Vornamen Adele. Damit man jedoch nicht durcheinanderkommt, benutzt Sandé seit einiger Zeit ihren zweiten Vornamen Emeli.

Gegenüber „Sky News“ erklärte sie, dass es am Schlimmsten bei den Brit Awards 2007 war, bei denen Adele einen Preis gewann. Sandé sagte: „Alle haben mich angerufen und gesagt: ‚Hey, Glückwunsch für deinen Brit Award!‘ (…) Ich meinte nur: ‚Wovon redet ihr?‘ (…) Adele ist durch die Decke gegangen und ich dachte, das wäre ein zu großer Aufwand für mich gewesen, diesen Namen beizubehalten. Ich denke, ich bin glücklich mit Emeli.“

Vor allem, da ihre Großmutter ebenfalls Emeli hieß.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.