Enrique Iglesias und sein neues, achtes Geschwisterchen

Enrique Iglesias 2014 - 41641 thumbFamilie Iglesias hat Zuwachs bekommen.

Der 75-Jährige Julio, Vater von Popstar Enrique Iglesias, ist zum neunten Mal Papa geworden. Dieses Mal aber etwas anders als üblich, denn sein neuester Spross ist schon 43 Jahre alt. Jahrzehntelang hat Javier Sánchez Santos darum gekämpft, offiziell als Julios Sohn anerkannt zu werden – und wie „AFP“ jetzt berichtet, hat ein spanisches Gericht die Vaterschaft endlich anerkannt. Den ersten Versuch startete Javier schon vor zwanzig Jahren. Jetzt hat der lange Kampf endlich ein Ende und Enrique ein achtes Geschwisterchen. Herzlichen Glückwunsch!

Der 44-Jährige Sänger ist übrigens selbst schon Papa – und was für ein lustiger!

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.