Giovanni Zarrella bedankt sich bei seinen Fans

Giovanni Zarrella bedankt sich bei seinen Fans - MusikKaum ist das Album „La vita è bella“ von Giovanni Zarrella auf dem Markt, schon ist es auf Platz zwei der deutschen Album-Charts gelandet.

Auf „Instagram“ postete der 41-Jährige ein Video, auf dem zu sehen ist, wie überwältigt er ist. Schließlich ist es die erste Platte von ihm, die so erfolgreich ist. Außerdem dankte er seinen Fans mit folgender Nachricht auf „Instagram“: „Durch euch ist mein Traum den ich bei den Aufnahmen im Studio hatte zur Realität geworden – die Menschen berühren und sie dazu bewegen mich mit meiner Musik in ihr Herz und zuhause zu lassen.“ Seine Fans freuen sich mit ihm und gönnen ihm den Erfolg von Herzen. Das zeigen Kommentare wie: „Ich finde es so schön zu sehen wenn jemand mit seiner Emotion so offen umgeht.“ Ein anderer schrieb: „Herzlichen Glückwunsch Giovanni mach weiter so wir sind alle stolz zu deinem super Erfolg“.

Aktuell ist Giovanni übrigens auf Promo-Tour durch Deutschland mit „La vita è bella“.

Foto: (c) Karsten Lauer / FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.