Giovanni Zarrella wünscht sich Duett mit Helene Fischer

Giovanni Zarrella 30345718-1 bigGiovanni Zarrella wünscht sich ein Duett mit Schlagerkönigin Helene Fischer.

Im Interview mit „InTouch“ gab er zu, dass dies ein Herzenswunsch von ihm sei. Der Ex-„Bro’Sis“-Sänger sagte dazu: „Aus beruflicher Sicht wäre es für mich eine Ehre, mal mit Helene Fischer zusammenzuarbeiten.“ Weiter sagte der 42-Jährige: „Ich schätze sie einfach als Künstlerin.“ Der Sänger mit italienischen Wurzeln hat auch schon eine genaue Vorstellung davon, wie eine Kooperation mit Helene Fischer aussehen könnte. Dazu sagte der Ehemann von Jana Ina Zarella: „Zum Beispiel ein Werk, in dem sie auf Deutsch und ich auf Italienisch singe.“

Helene Fischer ist ja bekanntlich in Sibirien geboren, die beiden wären also sicher ein kontrastreiches Duo.

Foto: (c) Karsten Lauer / FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.