Glastonbury 2020: Kommt Victoria Beckham zu den „Spice Girls“ zurück?

Victoria Beckham - The Fashion Awards 2018 in Partnership with SwarovskiVictoria Beckham hat sich dieses Jahr nicht der Reunion der „Spice Girls“ angeschlossen, doch offenbar ist sie nächstes Jahr dafür bereit. Das Glastonbury Festival feiert 2020 sein 50-jähriges Jubiläum und die Girlband würde dort gerne auftreten. Sollte dies geschehen, wäre auch Beckham mit am Start.

Zumindest will dies Mel B wissen. In der „The Lateish Show“ erzählte sie: „Meine Mutter war auf der Sommerparty ihrer Mutter und Victoria war auch da und sie hat meiner Mutter gegenüber erwähnt, dass sie es toll fände, beim 50-jährigen Jubiläum von Glastonbury aufzutreten. Das bin nicht nur ich, die dies gesagt hat. Sie hat es tatsächlich selbst meiner Mutter gegenüber erwähnt.“

Victoria Beckham selbst hat sich zu dieser Aussage ihrer ehemaligen Bandkollegin noch nicht geäußert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.