Hailey Baldwin: Süße Liebeserklärung an Justin Bieber

Hailey Baldwin - 2018 iHeartRadio Music AwardsSchon ein Jahr ist es her, dass sich Hailey Baldwin und Justin Bieber verlobt haben.

Den Jahrestag ihrer Verlobung nimmt die 22-Jährige zum Anlass, eine süße Liebeserklärung an ihren Liebsten auf „Instagram“ zu posten. Zu einem Foto, auf dem sie ihren Kopf an die Schulter von Justin lehnt, schrieb sie: „Vor einem Jahr habe ich Ja dazu gesagt, ein Leben lang deine beste Freundin zu sein, und ich habe dich nie mehr geliebt als jetzt. Das Leben wird dank dir von Tag zu Tag schöner, mein Herz gehört für immer dir. Hier geht es darum, gemeinsam zu lernen und zu wachsen.“

Im Juli 2018 hat Justin Bieber auf den Bahamas um die Hand seiner Freundin Hailey Baldwin angehalten. Das Paar hat kurze Zeit später heimlich in New York City geheiratet. Die religiöse Zeremonie und ein großes Fest sollen noch folgen. Die Feierlichkeiten wurden aber angeblich schon mehrfach verschoben.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.