Hayley Kiyoko: Selbsthilfegruppe bei Liebesproblemen

Hayley Kiyoko - 2018 MTV Video Music AwardsVor kurzem hat sich Hayley Kiyoko musikalisch mit ihrer neuen Single „I Wish“ zurückgemeldet. Es ist die erste Neuerscheinung der Sängerin seit ihrem 2018 veröffentlichtem Debütalbum „Expectations“. Das Video zum Song wurde mit einer rein weiblichen Besetzung gedreht.

Kiyoko erklärte darüber: „Es ist wirklich schwer, wenn man jemanden liebt, der nicht genauso fühlt. In diesem Video wollte ich die Selbsthilfegruppe zum Leben erwecken, die wir alle brauchen, wenn unsere Liebe zu jemandem nicht erwidert wird.”

Im Februar ist Hayley Kiyoko übrigens noch auf Tour in Deutschland unterwegs gewesen. Den Fans hat dieser Besuch sehr gefallen!

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.