Helene Fischer: ZDF verkürzt ihren Fans die Wartezeit

Die Helene Fischer-ShowDamit die Fans von Helene Fischer nicht so lange unter ihrer Auszeit leiden, zeigt das ZDF die Konzert-Highlights ihrer Stadion-Tournee vom letzten Jahr. Unter dem Titel „Helene Fischer – Spürst Du das?“ gibt es Ausschnitte ihres Konzertes im Berliner Volksparkstadion im Fernsehen.

Gegenüber dem „ZDF“ sagte die Sängerin: „Die zwölf schönsten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren im letzten Sommer unser Zuhause. Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht.“ Weiter meinte die 34-Jährige: „Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit Euch die fetteste Party feiern. Jetzt können wir das alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty – viva la vida!“

Das Konzert-Event „Helene Fischer – Spürst Du Das?“ gibt’s am Samstag, 24. August, um 20:15 Uhr im ZDF.

Foto: (c) ZDF / Michael Zargarinejad

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.