Howie D über sein Soloalbum “Which One Am I?”

Howie Dorough - 9th Annual Grant A Gift for Autism's "Fashion for Autism" GalaVorgestern erscheint das erste Soloalbum “Which One Am I?” von Howie D.

Das Mitglied der “Backstreet Boys” verriet im Interview mit “Krone”, dass sein Familienleben die wichtigste Rolle in seinem Leben spielt. Denn trotz des privaten Glücks des Sängers und zweifachen Familienvaters, gibt es auch einige Schattenseiten im Leben des 45-Jährigen. Über sein Album sagte er: “Es ist ja strenggenommen mein zweites Soloalbum und das ich mit zwei Kindern gesegnet bin, hat nicht nur meine Musik, sondern auch mich und meine Gedankenwelt nachhaltig verändert. Die Kids waren eindeutig die größte Inspiration für das Album und sind auch aktiv am Album beteiligt.“

Howie D. hat 1998 seine Schwester Caroline verloren, sie starb an der Autoimmunerkrankung Lupus. Sein Vater Hoke erlag zehn Jahre später nach der Diagnose Lungenkrebs einem Gehirntumor.

Foto: (c) PRN / PR Photos