Howie D und sein Musicalprojekt

Howie Dorough - 9th Annual Grant A Gift for Autism's "Fashion for Autism" GalaMit seinem Soloalbum “Which One Am I?“ will Howie D natürlich erfolgreich sein, aber der 45-Jährige hat auch noch ein ganz anderes Ziel im Auge.

Im Interview mit “Krone” sagte das Mitglied der “Backstreet Boys”: „Das Album hat so nebenbei auch ein Musical inspiriert. Im Großen und Ganzen dreht es sich um meine Kindheit, wie ich aufgewachsen bin, zu den Backstreet Boys kam und nun schleichend immer mehr zu meinen Wurzeln zurückkehre. 2020 wird es in Omaha, Nebraska die Premiere geben – wenn es gut klappt, können wir auch über Europa nachdenken.“

Mit dem Soloalbum von Howie D, das übrigens am 12.07. erschienen ist, verarbeitet der Sänger Teile seiner Vergangenheit.

Foto: (c) PRN / PR Photos