Iggy Azalea und die musikalische Verteidigung

Iggy Azalea - Fashion Nova x Cardi B Collaboration Launch EventIggy Azalea hält nie mit ihrer Meinung hinter den Berg, doch in ihrer Musik wird sie jetzt sogar noch deutlicher.

Gegenüber „E! News“ erklärte die Rapperin, dass sie ihre neue Platte aus diesem Grund „In My Defense“ [auf Deutsch: zu meiner Verteidigung] genannt hat. Sie sagte: „Ich finde, es hat mich an mein Leben erinnert, denn ich habe das Gefühl, dass ich mich immer verteidige. (…) Das erschien mir deswegen der perfekte Albumtitel zu sein. Ich war schon immer geradeheraus. Die Leute zweifeln das nicht an mir an, aber normalerweise gebe ich meine Meinung übers Internet kund und schweife dabei ab. Deswegen denke ich, dass es gut ist, das alles in die Musik zu packen, was ich getan habe. Und es hat ziemlich gut funktioniert.“

Das Album „In My Defense“ von Iggy Azalea ist übrigens letzte Woche (19.07.) erschienen.

Foto: (c) Sushi / PR Photos