Ist Beyonce schwanger?

Beyonce - "The Lion King" World PremiereBeim Besuch der Premiere von „König der Löwen“ legte Beyonce einen glanzvollen Auftritt hin. Die 37-Jährige, die in der Neuauflage des Klassikers Löwendame Nala ihre Stimme leiht, erschien auf dem roten Teppich mit einem maßgeschneiderten Alexander McQueen-Outfit, das komplett mit Kristallen verziert war.

Die Kommentare im Netz zu ihrem Auftritt beschäftigen sich aber mit etwas ganz anderem, nämlich mit dem Bäuchlein, das auf den Fotos angeblich zu sehen ist. Ein Fan kommentierte auf „Twitter“: „Sie sieht so anders aus. Ist sie schwanger?“ Ein anderer schrieb: „Entweder sie ist schwanger oder sie hat sich Kurven angefuttert.“

Beyoncé wird übrigens alle paar Monate eine Schwangerschaft nachgesagt. Die RnB-Queen selbst hüllt sich auf die neuesten Gerüchte aber in Schweigen und gab auch keine Interviews auf dem roten Teppich, wie „vip.de“ berichtet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.