Jaden Smith freut sich über Robert Pattinson als neue „Batman“-Besetzung

Jaden Smith freut sich über Robert Pattinson als neue "Batman"-Besetzung - KinoJaden Smith ist ein riesen Fan von Batman. Darüber, dass der ehemalige „Twilight“-Darsteller Robert Pattinson die Rolle des Comichelden übernehmen wird, freut sich der Sohn von Will Smith besonders.

Im Interview mit dem „Rolling Stone“ sagte der 21-Jährige [der übrigens gestern Geburtstag hatte]: „Oh mein Gott, ich weiß nicht mal, was ich sagen soll. Unglaubliche Dinge passieren jeden Tag, und wir wissen nicht einmal davon. Ich weiß es nicht. Ich habe keine Worte dafür, wie sehr ich mich für ihn freue. Es muss so passieren. Es muss verdammt noch mal passieren. Er wird der beste Batman sein. Ich verliere meinen verdammten Verstand.“

„The Batman“ mit Robert Pattinson soll übrigens 2021 in die Kinos kommen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.