Jamie Lawson will für Niall Horan schreiben

30340411-1 Jamie Lawson bigJamie Lawson schreibt nicht nur für sich selbst Songtexte, sondern bietet diese oft auch anderen Künstlern an. Einer davon ist beispielsweise Niall Horan.

Gegenüber „Bang Showbiz“ erzählte Lawson, dass er seinen Kollegen 2015 kennenlernte, als er dessen damalige Band „One Direction“ auf deren Tour unterstützte. Weiter meinte er: „Ich habe es ihm angeboten [, für ihn zu schreiben]. Ich bin ein paar Mal mit Niall aufeinandergetroffen, doch er hat mich noch nicht zurückgerufen. Aber das wäre großartig.“

Vielleicht wird es ja noch was mit den beiden. Niall Horan arbeitet derzeit ja an seinem zweiten Solo-Album.

Foto: (c) Shamil Tanna / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.