Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Das zweite Kind ist da und trägt ungewöhnlichen Namen

Peer Kusmagk 020915 bigJanni Hönscheid und Peer Kusmagk sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Wie die „Bunte“ berichtet, ist der Nachwuchs bereits vor sechs Tagen zur Welt gekommen. Jetzt sprachen die zweifachen Eltern erstmals über ihr neues Glück.

Im Gespräch mit dem Magazin sagte Kusmagk: „Es ist einfach unbeschreiblich, sein eigenes Kind das erste Mal zu sehen. Das ist die schönste Zeit unseres Lebens. Ich kann gar nicht aufhören meine Tochter anzuhimmeln!“ Das Paar, das sich in der Nackt-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ kennenlernte, verriet auch schon den Namen des Babys: Yoko. Dazu sagte Peer Kusmagk: „Yoko bedeutet ‚Kind der Sonne und des Meeres‘. Uns beiden war sofort klar: So wird sie heißen.“

Das erste Kind von Janni und Peer hat übrigens einen nicht weniger ungewöhnlichen Namen: Emil-Ocean.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.